Wir wohnen in Bürstadt. Wir sind Politiker. Wir wollen die Menschen, Tiere und Pflanzen beschützen. Denn vielen Menschen, Tieren und Pflanzen geht es immer schlechter.
Denn unsere Welt hat Fieber. Weil wir so viele Sachen verbrennen. Mit Autos. Mit Flugzeugen. Mit Heizungen. Mit Fabriken.
Das nennt man Globale Erwärmung. Und es ist eine ernste Sache.
Wir wollen dass alle Menschen gemeinsam etwas gegen die Globale Erwärmung tun.
Manchen Menschen ist das aber zu mühsam. Daher müssen die Politiker Gesetzte machen, damit alle Menschen sich eben Mühe machen müssen. Damit jeder sich gleich viel Mühe machen muss.
Fragen/Kontakt: ov@buerstaedter-gruene.de