Selbst widerlegt!

Heute gleich noch einmal ein Leserbrief von mir der im Südhessen Morgen veröffentlicht wurde. Er ist die Antwort auf den Leserbrief von Straub die meinte „die Öko Partei schläft“.

Hier der Text im Original:

Sehen Sie Frau Straub, jetzt haben Sie Ihre Aussage „Die Öko Partei schläft“ selbst widerlegt. Wir haben nicht geschlafen, sondern nur nicht in ihrem Sinn gehandelt. Auch ihre neuerlichen Einschätzungen bezüglich unseres Handelns sind für mich  nicht relevant. Ich verantworte meine Entscheidungen mit meinem Gewissen und nicht mit ihren, und schon gar nicht mit den sogenannten Bürgerinteressen von der AfD. Da wir von 86,8 Prozent der Bürstädter Bürger nicht gewählt wurden kann ich locker mit anderen Meinungen umgehen. Muss ich sogar.

Wer den Anspruch erhebt die Interessen der Bürger zu vertreten, muss sich der demokratischen Wahl stellen und nicht in Leserbriefen oder Flyern schlaue Bauernweisheiten verbreiten. Ihre Einschätzungen teile ich alle nicht. Weder ihre Meinung zur Solarenergie, noch ihre Einschätzung was „grün“ sei, noch dass die Bürgerinteressen von der AfD besser vertreten würden, als von uns.

Nochmals der Hinweis, alles was in Bürstadt passiert wird von CDU/FDP beschlossen.

Sie arbeiten sich an der falschen Stelle ab.

 

Wenn Sie schon meinen politischen Schwerpunkt benennen, dann aber bitte richtig.

Ich bin Atomkraftgegner und erneuerbare Energien kommen erst an zweiter Stelle, danach mein Engagement gegen Rechts, als Beispiel möchte ich hier die Republikaner nennen. In der Lokalpolitik interessiert mich die Gehweg Situation in Bürstadt.

Meine Prinzenkappe habe ich mir verdient und ich trage sie gern und mit Stolz und wie sie richtigerweise schreiben: Sie steht mir gut!

Mit sonnigen Grüßen

Erhard Renz

Regionalmanagement: Barcamp Renewables in der SMA Solar Academy. Foto: Heiko Meyer

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren